Interessant für Gründer und Investoren: nextfatbusiness

von Sophia Müller (Kommentare: 0)

Investoren grillen Gründer

Interessant für Gründer und Investoren: Der nextfatbusiness Grilltermin

Einmal im Quartal finden sich 15-30 hochkarätige Investoren zum nextfatbusiness "Grilltermin" ein, um sich nach neuen Projekten umzusehen. Der Gründer der Investorenrunde von nextfatbusiness, Sven Schielke, wählt für jeden Termin drei Startups aus, die für die Investorenrunde pitchen dürfen. 

Die Anfänge von nextfatbusiness konnten Holger und ich noch mitverfolgen und freuen uns umso mehr, dass nextfatbusiness eine wirklich hochwertige Anlaufstelle für Gründer und Investoren geworden ist. Mittlerweile unterstützen hochkarätige Unternehmen, z.B. KPMG und die international tätige Anwaltskanzlei Beiten Burkhardt die heiß begehrte Investorenrunde und bieten ihre Räumlichkeiten in München für die Grilltermine an. Auf Anfragen aus der Investorenrunde hin wurde auch der "nfb-Talk" eingeführt - ein lockeres Treffen der Investoren in diversen Locations in München. Auch eine Ausweitung des Konzepts in anderen Großstädten ist bereits geplant und wird in die Tat umgesetzt. 

Der Grilltermin ist für uns immer die reinste Freude. Es macht Spaß erfolgsversprechende Startups kennenzulernen und sich mit vielen cleveren Köpfen darüber auszutauschen. Die Investoren fühlen sich pudelwohl in der Gruppe, das spürt man bei jedem Grilltermin. Ein Hoch auf Sven Schielke und Stephan Galleitner, die diese Runde möglich gemacht haben!

An alle Startups und Investoren: Meldet euch bei uns oder direkt bei Sven Schielke und Stephan Galleitner: www.nextfatbusiness.de

Eure Sophia Müller

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben